Transmutation News April von Sandra Ingerman

Wir verbinden alle unsere Herzen, um für Frieden zwischen der Ukraine und Russland zu beten. Was da passiert ist so tragisch. Es wäre auch so schon tragisch. Aber was da zusätzlich zu Covid noch an Prüfungen auf die Flüchtlinge zukommt, die die Ukraine verlassen, das ist Herz zerreißend. Also führen wir unsere Zeremonien für den Frieden durch, zu denen wir uns gerufen fühlen. Meine Vorfahren kommen aus der Ukraine, und vielleicht habe ich noch Familie dort. Also ja, ich führe meine Zeremonien durch.

Ich habe meinen russischen und ukrainischen Freunden versprochen, dass ich den Kreis darum bitten werden, für alle Menschen zu beten, die mitten im Chaos gefangen sind. Denn Menschen jeden Alters leiden gerade wegen Taten, die einfach gewissenlos sind.

Und natürlich müssen wir uns auch erinnern, dass es unfassbare Tragödien, Missbrauch und Krieg auf der ganzen Welt gibt, über die nie in den Medien gesprochen wird. Unsere Kraft des Geistes ist stark genug, um sie alle in Liebe zu halten.

Obwohl ich nicht mehr so viel im Internet unterwegs bin – zumindest nicht so viel wie in früheren Zeiten – finden immer noch Schüler durch vielfältige Wege zu mir, um mit mir zu teilen, was geschieht.

Die Hauptfrage, die dabei immer wieder in all meinen Korrespondenzen gestellt wird, dreht sich darum, wie wir mit einer Welt umgehen sollen, in der die Menschen tatsächlich ihren Verstand verloren haben, mit Spaltung reagieren, und zerstörerisch gegen sich selbst, gegen andere, gegen alles Leben und die Erde handeln.

Dies ist nur meine Meinung und das, was ich mit anderen geteilt habe. Ich glaube, dass soziales Engagement im Moment sehr wichtig ist. Aber man muss die Nerven dafür haben. Denn es ist im Moment nicht viel rationales Denken unterwegs. Experten aus allen Richtungen predigen uns, was wir tun müssen, um uns besser zu fühlen. Was wir wirklich tun müssen ist, nach Innen zu gehen und unsere eigene Arbeit verrichten.

Von Anderen inspiriert zu werden ist schon wichtig. Aber so viele Menschen geben ihre Kraft an Personen ab, die sich Experten nennen. Keiner hat den Schlüssel, außer Ihnen selbst, um sich aus dem Gefängnis zu befreien, in dem Sie das Gefühl haben zu leben.

Ich glaube nicht, dass irgend jemand unsere Leben besser und friedlicher gestalten kann, außer wir selbst. Und das setzt eine Hingabe an uns selbst, an unsere Gemeinschaft, an die Natur, an die Hilfsgeistern und an die kreativen Kräften des Universums voraus. Sobald alle heiligen Wesen in den unsichtbaren Ebenen angerufen werden, werden sie Ihnen Ihren Weg bereiten, Ihr Herz und Ihr Leben formen, und Sie zu Ihrer Wahrheit führen, zu dem, wer Sie sind und was Sie jetzt tun müssen.

Das ist keine einfache Aufgabe. Aber wir leben nicht in einer einfachen Zeit. Ich schreibe immer wieder in den meisten Nachrichten, dass die einzige Person, die Sie retten können, Sie selbst sind. Das hört sich egoistisch an, wenn man die Worte buchstäblich nimmt. Aber wir begreifen nicht, wie sehr sich die Welt verändern wird, wenn genügend Menschen ihre eigene Energie verändern würden zu einer Energie, die Liebe ausdrückt, Licht ausstrahlt, und in einem Zustand von innerem Frieden lebt. Die Welt um uns herum würde sich zum Guten verändern. Diese Lehre ist so alt wie die Menschheit.

Wir haben jetzt viele Möglichkeiten. Wir können hinaus gehen und uns bei sozialen Aktivitäten engagieren und gleichzeitig unsere spirituellen Praktiken pflegen. Aber, wenn Sie sehr mitfühlend sind, wie so viele, dann möchten Sie sich nicht einfach dem Leiden der Welt öffnen. Denn das hilft niemandem.

Werden jene leidenden Menschen die Liebe und das Licht fühlen, welches wir ausstrahlen? Ich weiß es nicht. Aber führen Sie für sich selbst ein Experiment durch, indem sie in einen klaren und heiligen Raum eintreten, atmen Sie Liebe und Licht ein und aus, und stellen Sie sich vor, wie sie jedes Lebewesen auf dieser Erde berühren. Und strahlen Sie Ihr spirituelles Licht aus. Stellen Sie selbst fest, welche Qualität an pulsierender Energie durch Sie hergestellt wird. Und dann fragen Sie sich selbst, ob sie wahrhaftig glauben, eine Präsenz von Liebe und Licht zu sein, die diesem Planeten dabei hilft, die Energie zu verändern.

Die Frustration von authentischen Lehrern und wahren Schülern auf dem Weg ist: „Niemand hört zu.“ Und das ist wahr.

Ich glaube nicht, dass unsere 4.6 Milliarden alte Erde Gefahr läuft, ausgelöscht zu werden. Aber ich glaube, für uns Menschen ist es jetzt an der Reihe zu erkennen, wie wir uns selbst und einander behandelt haben. Und wie ich in vergangenen Beiträgen geschrieben habe, haben wir menschlichen Zivilisationen zugeschaut, wie sie sich selbst ausgelöscht haben, eins ums andere Mal. Seltsam zu denken, dass wir einfach die Geschichte wiederholen, immer und immer wieder, und nicht aus unseren vergangenen Fehlern lernen.

Eine wirklich gute Freundin hat mir die folgende Worte in einer Email geschickt. Ich habe sie um Erlaubnis gefragt, mit Ihnen allen zu teilen, was sie mit mir geteilt hat. Ich denke, dass viele sich im Moment so fühlen, und ich glaube auch, es ist unser Schicksal, uns an unsere Verletzlichkeit zu erinnern:

„ Ich hatte mir vorgestellt, dass meine Seele sich diese Zeiten ausgesucht hat, um mich als Mensch zu manifestieren, so dass ich Anteil daran haben könnte, die beschädigten Teile der Welt zu reparieren. Nun denke ich, dass es auch der Zweck der Seele ist, Schönheit, Liebe, Vergnügen und Wunder zu finden, trotz all des Schadens. Es scheint Teil meiner Lektion zu sein, Pfade der Freude oder des Lachens zu finden, sogar hinter all dem Schmerz und des Verlustes. Und dass ich mich auch ausruhen muss, obwohl der Schaden in mir oder in der äußeren Welt noch nicht behoben ist.“

Jene von uns, die sensibel sind, müssen sich jetzt wirklich gut um sich kümmern. Und die Erde fordert uns auf, sich der Schönheit und des Geschenks des Lebens zu erinnern.

Der Vollmond ist am 16. April. Treten Sie in den magischen Raum ein, in dem Ihre Seele immer lebt. Schalten Sie eine Weile Ihr Geplapper im Kopf aus, und lassen Sie Ihren Geist durch alle Sorgen, die wir über das Leben auf der Erde heute haben, hindurch leuchten. Lassen Sie sich an den tiefsten Ort des Wissens und des Geistes fallen, und erfahren Sie Ihr ewiges Licht, wie es durch jede Zelle Ihres Seins scheint, und sich mit allen von uns in der globalen Gemeinschaft verbindet. Dieses Lichtnetz scheint durch jeden Ort auf Erden. Diese eine Praxis, am Vollmond als globale Gemeinschaft zusammen zu kommen, um ein menschliches Lichtnetz zu weben, hat so viel mehr Auswirkungen auf das Kollektiv, als wir wissen.

Es ist dieser unsichtbare Teil der Heilung, an den wir lernen müssen zu glauben.

Wenn Sie ein neuer Leser der Transmutationsnachrichten sind, dann besuchen Sie folgende Webseite:  https://www.sandraingerman.com/transmutation-news/german/creating-a-human-web-of-light-german/, wo Sie sich über Anweisungen für unsere monatliche Zeremonie informieren können.

Bitte denken Sie daran, dass jede spirituelle Tradition lehrt, dass alles, was auf Erden kreiert werden soll, zuerst in den unsichtbaren Ebenen gewebt werden muss.

Alles wird geboren aus dem Unsichtbaren. Also brauchen wir ein neues Gewebe für unser kollektives Leben. Und der erste Schritt ist, Ihre eigene spirituelle Arbeit zu verrichten, den alten spirituellen Kram und alte Wunden, die uns nicht zu einem entwickelten Bewusstsein verhelfen, zu entsorgen. Und fangen Sie damit an, den neuen Lebenstraum als Gewebe im Unsichtbaren zu formen.

Jetzt ist die Zeit für Tagträume, im positivsten Sinne. Bitte unterstützen Sie mich dabei. Dies ist die Arbeit, die jetzt getan werden muss!

Ich weiß nicht warum, aber ich erhalte ständig die Botschaft, jeden dazu zu ermuntern, das Buch „Der Kleine Prinz“  zu lesen. Als ich im Gymnasium war, lernte ich das Buch von Saint-Exupéry im Französischunterricht kennen. Ich habe das Buch so sehr geliebt, dass ich „Der Kleine Prinz“ auf Französisch, und auch auf Englisch, auswendig lernte. Von Zeit zu Zeit lese ich dieses kleine Buch immer noch.

Vor vielen Jahren, als ich in Österreich unterrichtete, hat eine Frau aus Milan, die in meinem Kreis war, versucht mich zu überreden, meine Kleine-Prinz Uhr gegen ihre Rolex zu tauschen. Meine Uhr ist eine Kinderuhr und hatte nicht viel gekostet. Aber, mit der Häufigkeit, mit der ich die Innereien erneuern musste, hätte ich auch eine Rolex kaufen können!

Ich weiß wirklich nicht, warum es so wichtig ist, dieses Herz erwärmende Buch zu erwähnen. Aber ich erhalte immer wieder diese Botschaft.

Es gab Zeiten, da kannte jeder „Le Petit Prince“. Heutzutage kennt das Buch keiner mehr, was ich als tragisch empfinde.

Das Buch wird Ihnen helfen, sich wieder für Ihr Inneres Kind und das Leben auf der Erde zu öffnen.

Eine Botschaft von meinem Buch „Heimkehr ins Leben“:

In Zeiten großer Herausforderungen:
Bleiben Sie fokussiert
Bleiben Sie positiv
Bleiben Sie zentriert

Um die Zeremonie anzuschauen oder anzuhören, die ich diesen Monat leite, klicken Sie bitte auf folgenden Link:  https://www.youtube.com/watch?v=03GdRulVNHc

Copyright 2022 Sandra Ingerman. All rights reserved.

Übersetzung im monatlichen Wechsel Barbara Gramlich & Astrid Johnen