Dezember Transmutationsnachrichten von Sandra Ingerman

Ich habe festgestellt, dass ich darum kämpfe, viele Worte zu finden, die ich heute schreibe und unterrichte. Wenn ich eine Reise mache, sagen mir meine Geister, dass dies eine Zeit für Erholung und Heilung ist, nachdem so viel in der Welt durch die Pandemie passiert ist. Natürlich sind die Angelegenheiten, die uns und den Planeten betreffen, beeindruckend. Und natürlich ist Covid immer noch hier.

Aber wenn ich reise, sagen mir meine Geister, dass nun eine Zeit des Wartens ist. Denn die Informationen, welche Taten und Bewegungen anstehen, sind einfach noch nicht bekannt. Im Moment gibt es nicht viele Informationen.

Ich habe einer Bekannten erzählt, dass ich das Gefühl habe, ich habe mich so sehr auf all die Kriege fokussiert, die gerade im Gange sind, dass ich nicht auf den Krieg geachtet habe, der gerade in mir stattfindet. Denn eine Hauptlehre in der Arbeit mit „Heilung für Mutter Erde“ besteht in dem Gesetz, wie oben so unten, wie innen so außen. Alles, was wir im Außen erfahren, ist eine Spiegelung unseres inneren Zustandes.

Ich habe das Gefühl, als sei ich durch ein Ereignis, wie das eines Krieges gegangen, bei dem es einen enormen Niederschlag gab, wie nukleares Material. Ich wurde zu einem Artikel über Tschernobyl geführt. In dem Artikel wurde beschrieben, wie schnell sich  Pflanzen und Bäume nach der Katastrophe erholten. Wenn man sich einige Photos vom Wald heute anschaut, obwohl das Land noch verwüstet ist, ist das ziemlich außergewöhnlich. Im Artikel wird beschrieben, wie Pflanzen und Bäume keine Hilfe zur Heilung von außen erhalten können, da sie an einem Platz stehen. Also tragen sie alles in sich für Heilung, da wo sie stehen. Eine Pflanze kann ihren Stamm länger Richtung Sonne, und Wurzeln tiefer in die Erde wachsen lassen. Alle Arten von innerer Bewegung werden vollzogen, um zu überleben und zu gedeihen.

Der Schlüssel, eine Gegend wie Tschernobyl zu betrachten, liegt in der Notwendigkeit von Ruhe, Erholung und all den Elementen, sie zu nähren und zum Leben zu erwecken.

Ich habe das Gefühl, obwohl Covid noch immer präsent ist, und unsere vielfältigen planetaren Herausforderungen einfach weiter zerstörerisch wachsen, dass wir durch eine Art Krieg gegangen sind.

Und ich finde, ich brauche für alles mehr Zeit. Die Arbeit und Hilfe für so viele hat mich überwältigt, so dass mein Körper eine Linie in den Sand gezeichnet hat und mir sagte, jetzt ist es Zeit zu regenerieren nach der Erschöpfung, bevor irgend eine weitere Arbeit gemacht werden kann.

Durch die sozialen Medien habe ich jetzt die selbe Botschaft von so vielen anderen gelesen.Viele von uns erhalten die Botschaft, jetzt ist es wirklich an der Zeit, nicht mehr nach Antworten und Lösungen zu suchen. Wir brauchen Einsamkeit und Stille das zu tun. Wir müssen jede Erschöpfung heilen.

Im Moment freue ich mich darüber, dass ich in der nördlichen Hemisphäre lebe, wo wir uns in eine Zeit hinein bewegen, in der wir uns mit der Winterphase der Natur verschmelzen können. Es ist Zeit hinein zu gehen, um den Samen zu erlauben, die im Frühling keimen werden, sich in dieser Zeit durch die Erde und die Wärme zu nähren.

Und all Jene in der südlichen Hemisphäre, die sich in den Frühling hinein bewegen, vielleicht entdecken Sie eine andere Phase des Lebens, auf die Sie sich fokussieren möchten. Da wir Natur sind, müssen wir eins werden mit den Phasen der Jahreszeiten und dem Mond, um Harmonie in unserem Leben zu finden.

Hier sind ein paar Übungen, die mir mein Geistführer gegeben hat, weiterhin darauf fokussierend, eine heilende innere Landschaft zu kreieren, die mit Liebe gefüllt ist, um jedwede Erschöpfung oder Überwältigung, die ich fühle, zu heilen:

Vor vielen Jahren habe ich Schlafstörungen bekommen. Das ist immer noch so. Damals habe ich mir vorgestellt, ich gehe hinunter in eine Höhle und schlafe dort bei einem meiner kuscheligen Krafttiere. Das hat geholfen. Und ich fühlte mich aufgehoben und sicher. Und ich nahm die ganze Nacht Heilenergie auf. Mein Geistführer hat mich angewiesen, dies nun wieder zu tun.

Mein Geistführer hat mich daran erinnert, das alles Energie ist. Und wenn ich an meiner inneren Landschaft arbeite, nutze ich ein bisschen zu viel Form, um die Heilenergien zu bekommen, die ich brauche. Er sagte mir, da ich Farben so sehr liebe, sollte ich mit ihnen arbeiten, da sie so viel Heilenergie zum Teilen haben. Ich liebe Farben wirklich. Manche Farben sind einfach zu schön und lassen mich ohnmächtig werden.

Er sagte, ich solle mir die Energie einer Farbe vorstellen, die sich für mich heilend anfühle, um alle meine Zellen mit ihrem heilenden Licht zu füllen.

Über das letzte Werkzeug, das mein Geistführer mir empfahl, musste ich lachen. Er empfahl mir, mehr mit meiner „Healing Your Thoughts App“ (Heile deine Gedanken App) zu arbeiten. Er teilte mir mit, dass ich einfach meine Gedanken neu formulieren solle, sobald ich die Warnglocke alle zwei Stunden höre. Aber er sagte, ich müsse das Wort, den Segen, den Ausdruck und das Photo lesen und die Energie des Wortes, der Bilder und Farben in mich aufnehmen. Er sagte, ich müsse wirklich mit der App arbeiten, wie sie gemeint war.

In diesem Monat reisen Sie zu Werkzeugen, die Ihnen helfen können, falls Sie sich erschöpft oder energetisch überwältigt fühlen von all den Zuständen in Ihrem Geist (mind), so dass Ihr Körper heilen kann.

Wir verlieren ein wenig die Kontrolle über unseren Verstand, bei dem Versuch, Lösungen zu finden, um eine Welt zu heilen, die gerade nicht gut arbeitet. Der Erde geht es gut. Aber das menschliche Bewusstsein kämpft, und im Moment ist die Spaltung so überwältigend.

Wenn Sie mit Praktiken arbeiten, wie ich sie gerade beschrieben habe, können Sie den inneren Krieg heilen.

Für die Winter/Sommer Sonnenwende am 21. Dezember  möchte ich uns ermutigen, das loszulassen, was uns nicht länger dient oder uns belastet. Wir wollen nicht wirklich in das Jahr 2023 treten, von Bürden erdrückt. Es ist Zeit, die alten Verletzungen loszulassen und das abzustreifen, was die Güte des Lebens nicht gestattet.

Für die Zeremonie dieses Monats machen wir zusammen eine Feuerzeremonie, um das loszulassen, was uns daran hindert, in das Neue Jahr zu treten, bereit für neue Erfahrungen und Lektionen, die nicht von vergangenen Verletzungen und Traumata beeinträchtigt sind, die wir tragen.

Wenn Sie gerne an dieser Zeremonie teilnehmen möchten, dann klicken Sie auf diesen Link: Unbelastet in das Neue Jahr treten

Da wir außerhalb der Zeit arbeiten, ist es unwichtig, wann Sie teilnehmen. Es existiert keine Zeit in den unsichtbaren Reichen.

1997 habe ich meine visionäre Fiktion „Heimkehr ins Leben“ (A Fall To Grace) geschrieben. Ich habe sie selbst verlegt, was zu der Zeit nicht einfach war. Das Buch hat sich gut verkauft. Ich habe immer noch Exemplare hier, die ich dem Verteiler  New Leaf verkaufe. Und man kann es auch auf Smashwords bekommen. Das Buch hat sich gut verkauft und war eine Weile ein Kultklassiker unter Jugendlichen.

Nun, ein durchgehendes Thema im Buch sind meine Gespräche mit Laotse über den Fluss des Lebens.

Und bevor diese Kolumne „ The Transmutation News“ (Transmutationsnachrichten)  genannt wurde, hieß sie „A Fall To Grace“ (Heimkehr ins Leben), in der ich Auszüge aus diesem Buch teilte. Im Jahr 2000 wurde dann aus dieser Kolumne die Transmutationsnachrichten.

Wenn Sie meine Arbeit eine Weile verfolgt haben, dann wissen Sie, dass „Der Fluss des Lebens“ die am häufigsten gebrauchte Metapher von mir ist.

Diesen Monat teilte mir Isis mit, eine Reise zum Meer des Lebens zu machen, um darin zu schwimmen. Ich habe dies noch nicht selbst erfahren. Aber versuchen Sie es für sich selbst in einer Reise, und schauen Sie, wie es sich anfühlt.

Der Vollmond ist am 8. Dezember. Lassen Sie uns gemeinsam unsere lebendige hohe Frequenz verbinden, um eine Macht der Güte und Liebe in der Welt zu sein. Lassen Sie uns unsere Transfigurationszeremonien durchführen, in denen wir uns erlauben, unser Licht noch tiefer als zuvor zu fühlen, wie es in uns, und auch durch unseren ganzen, wunderschönen Planeten Erde fließt.

Wenn Sie ein neuer Leser der Transmutationsnachrichten sind, dann besuchen Sie folgende Webseite: https://www.sandraingerman.com/transmutation-news/german/creating-a-human-web-of-light-german/ , wo Sie sich über Anweisungen für unsere monatliche Zeremonie informieren können.

Es berührt mich immer wieder, mit welcher Leidenschaft und Hingabe unsere ÜbersetzerInnen die Transformationsnachrichten zu den Menschen in ihren Ländern bringen, die kein Englisch verstehen. Es ist viel Arbeit, und einige ÜbersetzerInnen sind gegangen, und einige übersetzen schon fast 20 Jahre lang.

Wir suchen noch jemanden, der Veronika Kucharská helfen kann, die Transmutationsnachrichten ins Tschechische zu übersetzen. Wenn Sie gerne helfen möchten, dann nehmen Sie Kontakt auf zu info@sandraingerman.com.

Und natürlich gibt es da Sylvia Edwards, die meine liebste Freundin ist, die eng mit mir und den ÜbersetzerInnen arbeitet, um Ihnen die Transmutationsnachrichten jeden Monat zu bringen. Das ist ein wahrer Akt der Liebe, also senden Sie mit mir zusammen den ÜbersetzerInnen und ihren Familien ganz viel Segen für gute Gesundheit, und die Fülle in allen guten Dingen.

Hier sind unsere ÜbersetzerInnen. Wir wollen sie alle in ihrem Göttlichen Licht sehen, indem wir ihnen unsere Dankbarkeit ausdrücken.

ÜbersetzerInnen, die 2022 beigetragen haben und der Webmaster:

Sylvia Edward – unsere wunderbare WebmasterIn
Veronika Kucharská – Tschechisch
Petr Némcanský – Tschechisch
Sabine Menon – Französisch
Catherine Meyer – Französisch
Barbara Gramlich – Deutsch
Astrid Johnen – Deutsch
Flavia Cavallaro – Italienisch
Nello Ceccon – Italienisch
Miha Masuda – Japanisch
Ai Suzuki – Japanisch
Els de Graeff – Niederländisch
Sandra Koning – Niederländisch
Sofia Frazoa – Portugiesisch
Tatiana Starikova – Russisch
Ines Fermoso – Spanisch
Lena Anderheim – Schwedisch
Simin Uysal – Türkisch

Und ich möchte Ihnen allen danken, die die Transmutationsnachrichten lesen und davon inspiriert sind, und sie entweder tief in sich hinein nehmen, um eine Präsenz des Lichtes und der Liebe in der Welt zu sein, und/oder diese Arbeit mit anderen teilen.

Ich verbinde mich mit unserer globalen Gemeinschaft, und wünsche Ihnen und Ihren Familien eine wunderbare Sonnenwende.

Wir sehen uns im Neuen Jahr!!!

Ankündigungen – Announcements

Copyright 2022 Sandra Ingerman. All rights reserved.