Transmutation News Januar von Sandra Ingerman

Wir schließen uns zu einem heiligen Kreis zusammen und begrüßen ein neues Jahr, das mit neuen Entscheidungen gefüllt ist, die wir alle treffen müssen.

Das Leben fühlt sich für viele von uns im Moment sehr surreal an. Die Zeit scheint keinem linearen Zyklus zu folgen. Aber wir benutzen bestimmte Zeitmarkierungen, um uns zu erden, und die uns das Gefühl geben, dass das Leben inmitten von Auflösungs- und auch Wiedergeburtszyklen weitergeht.

Viele Menschen fühlen sich erleichtert, wenn ein neues Jahr begrüßt wird. Denn allein das Feiern dieses Ereignisses hilft uns, einen Teil unserer Vergangenheit hinter uns zu lassen und gibt uns das Gefühl, dass wir uns auf etwas Neues freuen können, und wir werden inspiriert, ein Gefühl der Hoffnung wiederzuerlangen, obwohl viele von uns in diesen Zeiten des Umbruchs so viel verloren haben, was zu einer anderen Lebensweise führen wird, die wir uns noch nicht ganz vorstellen können.

Ich kann fast jede Kolumne der Transmutation News kopieren, die ich zur Begrüßung eines neuen Jahres schreibe. Tatsächlich habe ich auf einem Gipfeltreffen öffentlich gesagt, dass ich diese Kolumne seit über 20 Jahren schreibe, und wenn Sie die Tausenden von Seiten lesen, die ich geschrieben habe, werden Sie feststellen, dass ich immer wieder dieselben Lektionen und Praktiken wiederhole. Denn seit ich begonnen habe, die Transmutationsnachrichten zu schreiben, hat unsere Welt ein Trauma nach dem anderen erlitten: Krankheit, Spaltung, Krieg und Grausamkeiten gegenüber anderen und der Natur, die unsere kühnsten Vorstellungen übersteigen.

Dies geschah auch in alten Zivilisationen, die technologisch so fortgeschritten waren wie wir. Und dann gab es Zivilisationen, die die esoterischen und übersinnlichen Kräfte beherrschten, um außergewöhnliche heilige Strukturen und magische Lebensformen zu schaffen.

Doch irgendetwas hat diese Zivilisationen zu Fall gebracht. In meinen Workshops, in denen wir zu einigen dieser alten Zivilisationen reisten und uns fragten, was sie zerstörte, war die Antwort immer dieselbe – Gier, Ego, Machtübernahme, Trennung.

Im Laufe der Jahre habe ich über die Anasazi geschrieben, von denen ich glaube, dass sie in eine andere Dimension wechselten, als sie alle gleichzeitig verschwanden. Wenn man sich die Artefakte des Landes ansieht, scheinen sie alle gleichzeitig während des Abendessens verschwunden zu sein. Diese wunderbaren Wesen lebten 700-1200 AD in New Mexico, Colorado, Arizona und Utah. In meinen Reisen in den vergangenen 30 Jahren sind sie in eine andere Dimension übergetreten und leben dort ein friedliches Leben.

Wir befinden uns wieder einmal an einem Punkt der Entscheidung. Es gab vor vielen Jahren Theorien, die besagten, dass die Erde einmal einen Atomkrieg erlitten hat.

Werden wir weiterhin zerstörerische Lebensentscheidungen treffen? Wir scheinen in dieser Frage gespalten zu sein. Aber es gibt so viele spirituell Praktizierende, wie Sie alle, die Sie diese Kolumne lesen, die daran arbeiten, Liebe, Licht, Frieden, Freundlichkeit und Ehre für alle im Netz des Lebens zu wählen. Wir führen unsere Zeremonien gemeinsam durch und machen immer wieder kleine Schritte aus der Dunkelheit ins Licht.

Jedes Jahr zu Neujahr sind die Menschen aufgeregt, wenn sie die Vorhersagen für das neue Jahr lesen. Entweder sind sie auf der Suche nach etwas Hoffnung oder Inspiration oder sie wollen wissen, worauf sie sich vorbereiten müssen, wenn die Zeiten schwieriger werden.

Jedes Jahr schreibe ich, dass Isis uns empfiehlt, keine Vorhersagen zu lesen und zu lernen, in der Gegenwart zu bleiben. Denn die Gegenwart erschafft die Zukunft. Und wenn man sich zu sehr darauf konzentriert, was als nächstes passieren wird, erschafft man keinen neuen Traum für die Erde.

Für mich selbst möchte ich ein paar Themen nennen, auf die ich mich im kommenden Jahr konzentrieren möchte. Und diese Themen sind die Wiederbelebung unserer spirituellen Kraft und Leidenschaft für das Leben.

Wenn wir durch die dunkle Nacht der Seele gehen, ist das größte Werkzeug, das wir haben, dass wir uns von unserem spirituellen Licht leiten lassen. Und wie ich immer wieder sage, ist der einzige Ausweg ein Durchgang. Die Kraft unseres inneren spirituellen Feuers hat die Stärke, uns auf unserem Weg zu halten, so dass wir schließlich unseren Weg ins Licht finden.

Meine Mutter Lee Ingerman war mein Vorbild dafür, was geistige Kraft bewirken kann. Ich habe sie ihr ganzes Leben lang leiden sehen, aber sie hat ihr geistiges Feuer nie erlöschen lassen, und das hat sie in Bewegung gehalten und sie fast 99 Jahre alt werden lassen.

Als sie 94 war, erkrankte sie an einer septischen Infektion. Eines Tages sagten mir die Ärzte im Krankenhaus, dass sie die Nacht nicht überleben würde. Also blieb ich die ganze Nacht bei ihr. Mitten in der Nacht, als sie halluzinierte, sagte ich ihr, dass es in Ordnung sei, wenn sie gehen würde. Sie setzte sich im Bett aufrecht hin, schlug mit den Fäusten auf das Bett und schrie laut: „Ich bin noch nicht bereit, dieses Leben zu verlassen!“ Und das tat sie auch nicht. Aber gleich nachdem sie aus dem Krankenhaus kam, brach sie sich eine Hüfte, und ihre geistige Stärke und ihre Leidenschaft für das Leben begleiteten sie erneut durch dieses Ereignis.

Ich beobachtete, wie ihre geistige Stärke und ihre Leidenschaft für das Leben sie am Leben hielten und sie ein gutes Leben bis 99 führte. Sie liebte das Leben! Als sie starb, war ihr Gehirn besser als meines. Ich hatte immer das Gefühl, dass sie Superkräfte hatte, denn sie lebte von Schokolade, Keksen und Coca Cola.

Wir können die Kraft der geistigen Stärke und die Leidenschaft für das Leben und alles, was uns hilft, nicht leugnen.

Wir müssen den Mut aufbringen, tief in unsere eigene innere Landschaft einzudringen, unser spirituelles Feuer zu finden und es in diesem Jahr am Brennen zu halten, so dass unser Licht uns ins Licht tragen und führen kann, in welche Dimension des Lebens der Geist uns auch immer führt.

In meinem zweiten Buch mit dem Titel „Welcome Home“ habe ich meine kraftvollste Fallstudie zur Seelenrückholung mit einer jungen Frau geteilt, die an HIV starb. Die Fallstudie ist faszinierend und zu lang, als dass ich sie hier wiederholen könnte. Aber ich werde die Botschaft meines Schutzgeistes teilen, der mit mir zusammenarbeitet, um zu heilen.

Aufgrund der langen Vorgeschichte meiner Klientin mit vielen Krankheiten sagte mein Schutzgeist, dass die Ursache ihrer Krankheit Apathie sei. Und dass das Heilmittel die Leidenschaft für das Leben sei. Er sagte, ihre Lektion in diesem Leben sei, was passiert, wenn Viren und Bakterien mehr Leidenschaft für das Leben haben als wir. Sie gedeihen, während wir krank werden.

Dies war eine kraftvolle Botschaft, die ich mit der Welt teilen wollte. Denn mein Schutzgeist sagte, wenn Viren und Bakterien mehr Leidenschaft für das Leben haben als wir, gedeihen sie!

Wenn Sie in die Augen anderer schauten, sehen Sie dann das Licht der Leidenschaft in der Weltbevölkerung? Oder sehen Sie die Leere in ihren Augen? Ich sehe nicht, dass die meisten Menschen in der modernen Welt eine brennende Leidenschaft für das Leben haben. Ich sehe eine Menge Apathie, Leere und Hoffnungslosigkeit.

Wie können wir die Zeiten, in denen wir leben, ohne das Feuer des Geistes und der Leidenschaft für das Leben überleben? Das ist eine Frage, über die man nachdenken und auf die man Antworten finden sollte, damit man die Realität, in der man gerade lebt, verändern und neue Entscheidungen treffen kann, die Gesundheit auf allen Ebenen in unser Leben bringen.

In diesem Monat werde ich eine Reise anleiten, mit der wir ein neues Jahr begrüßen, in dem wir neue Entscheidungen treffen können, die den Weg verändern, auf dem wir gerade gehen.

Diejenigen unter Ihnen, die diese Reise nicht mit uns machen können, können diese Arbeit auch allein tun. Was sind einfache Dinge, die Sie tun können, um wieder Leidenschaft und Sinn in Ihr Leben zu bringen? Achten Sie darauf, dass Sie sich nicht zu viel einfallen lassen, sonst werden Sie es nur hinauszögern, weil Sie keine Brücke von Ihrem jetzigen Zustand zu einem Leben voller spiritueller Freude und Leidenschaft geschlagen haben.

Ich hoffe, Sie hören sich an, was ich zu sagen habe. Ich werde mehr über die Fallstudie erzählen, die ich oben erwähnt habe.

Um die Aufzeichnung dieses Vortrags unter „Schamanen sind Gärtner der Energie“ anzuhören, klicken Sie auf

oder klicken Sie unten.

Am 17. Januar ist Vollmond. Spirituelle Heilung geschieht tatsächlich durch unsere Präsenz und dadurch, wie unser Energiefeld mit Licht, Liebe, spirituellem Feuer und Leidenschaft gefüllt ist.

Bitte bereiten Sie diesen Monat alles so vor, wie es für Sie notwendig ist, wenn Sie transfigurieren, damit Ihre Augen mit der Leidenschaft des Lebens und Ihres Geistes leuchten. Werden Sie zum Licht der Sterne, der Sonne oder des Mondes. Und lassen Sie dieses Licht in einer Weise strahlen, die das ganze Leben durch die Dunkelheit führt, die wir gerade erleben. Wenn Sie nach Wegen suchen, um zu dienen, dann ist dies eine großartige Übung dafür. Transformation ist tatsächlich einfacher als die komplizierten Wege, die wir zu sehen pflegen, um tiefgreifende Veränderungen zu bewirken.

Wenn die Lektüre der Transmutationsnachrichten neu für Sie ist, dann besuchen Sie folgende Webseite: http://www.sandraingerman.com/weboflightdeutsch.html, wo Sie sich über Anleitungen für unsere monatliche Vollmond-Zeremonie und das menschliche Netz aus Liebe informieren können.

Ich möchte allen das Beste für das neue Jahr wünschen. Ich rufe das spirituelle Feuer dieses Kreises an, um uns allen zu helfen, uns auf die großen Veränderungen und Lehren zu freuen, die dieses neue Jahr bringen wird! Ich wünsche Ihnen und Ihren Familien beste Gesundheit und Frieden in diesen Zeiten der Auflösung und der Erinnerung / Zusammensetzung.

© Sandra Ingerman. Alle Rechte vorbehalten.

Übersetzung Astrid Johnen – www.astridjohnen.de.

Transmutation News January 2022 from Sandra Ingerman

We join together as a sacred circle to welcome in a New Year filled with new choices that we all must make.

Life feels so surreal to many of us right now. Time does not feel like it is following a linear cycle. But we do use certain markers of time to help us ground, giving us a sense that life keeps moving on in the midst of dissolution and also rebirth cycles.

Many people feel relieved when a New Year is welcomed in. For just celebrating that event helps us put some of our past behind and gives us a sense of something new to look forward to, and we get inspired to regain a sense of hope even though many of us have lost so much during these times of such upheaval that will lead to a different way of life that we can’t quite imagine yet.

I can almost copy every column of the Transmutation News that I write to welcome in a New Year. In fact, I actually said publicly on a summit that I have been writing this column for over 20 years and basically if you read the thousands of pages I wrote, you will notice that I just keep repeating the same lessons and practices. For since I began writing the Transmutation News our world has suffered one trauma after another: sickness, division, war, and atrocities towards others and nature that are beyond our wildest dreams.

This happened in ancient civilizations too that were as advanced as us technologically. And then there were civilizations that had mastered the esoteric and psychic powers to create extraordinary sacred structures and magical ways of life.

Yet something took these civilizations down. In my workshops where we journeyed to some of these ancient civilizations, and we asked what destroyed them the answer was always the same – greed, ego, power over, division.

Over the years I have written about the Anasazi who I believe shifted into another dimension as they all disappeared simultaneously. Looking at artifacts from the land they seem to have all simultaneously disappeared during dinner. These beautiful beings lived 700-1200 AD in New Mexico, Colorado, Arizona, and Utah. From my journeys over 30 years, they transcended into a different dimension and are living a peaceful life.

We are once again at a choice point. There were theories that were shared many years ago that the Earth suffered a nuclear war once.

Will we keep making destructive life choices? We seem to be split on this issue. But there are so many spiritual practitioners, like all of you reading this column, that are working on choosing love, light, peace, kindness, and honor for all in the web of life. We perform our ceremonies together and keep taking small steps out of the darkness into the light.

Every New Year people get excited to read about the predictions of the year. Either they are looking for some hope or inspiration or want to know what they will have to prepare for if times get more challenging.

Each year I write that Isis recommends that we don’t read predictions and that we learn how to stay in the present. For the present creates the future. And if you are too focused on what will happen next, you are not creating a new dream for the Earth.

For myself I wish to share a couple of themes to focus on for the year. And these themes are reigniting our spiritual strength and passion for life.

When we are walking through the Dark Night of the Soul the greatest tool we have is being guided by our spiritual light. And as I keep sharing the only way out is through. The power of our inner spiritual fire has the strength to keep us walking so we eventually find our way into the light.

My mother Lee Ingerman was my role model on what spiritual strength can do. I watched her suffer throughout her life, but she never let her spiritual fire go out, and it kept her moving and living to almost 99.

When she was 94 she became ill with a septic infection. One day the doctors at the hospital told me she would not live through the night. So I sat with her all night. In the middle of the night when she was hallucinating, I told her it was okay for her to go. And she sat up so straight in bed and with her fists striking the bed she yelled out loud “I am not ready to leave this life yet!” And she didn’t. But right after she came out of the hospital, she broke one of her hips, and her spiritual strength and her passion for life got her through this event again.

I watched how her spiritual strength and passion for life kept her alive and living a good life until 99. She loved life! When she died her brain was better than mine. I always felt like she had super power as she lived on chocolate, cookies, and Coca Cola.

We cannot deny the power of spiritual strength and passion for life and all that will help carry us through.

We must find the courage to dig deep into our own inner landscape and find your spiritual fire and keep it ignited this year so that your light can carry and guide you into the light whatever dimension of life that spirit brings you to.

In my second book Welcome Home I shared my most powerful soul retrieval case study of working with a young woman dying of HIV. The case study is fascinating and too long for me to repeat here. But I will share the message of my guardian spirit that works with me for healing.

Due to my client’s long history of many illnesses, my guardian spirit said that the cause of her illness was apathy. And that the cure was passion for life. He said her lesson in this lifetime was what occurs when viruses, bacteria have more passion for life than we do. They thrive while we get so ill.

This was a powerful message to share with the world. For my guardian spirit said if viruses and bacteria have more passion than life than we do they thrive!

When you look into the eyes of others do you see the light of passion through the general global population?  Or do you see the emptiness in their eyes? I don’t see most people in the modern world having burning passion for life. I see a lot of apathy, emptinesses, and hopelessness.

How do we survive the times we are in without the fire of spirit and passion for life? This is a question to ponder and to come up with some answers so you can change the reality you are living in right now and rise up to making new choices that will bring health on all levels into your life.

This month I will lead a journey to welcome in a New Year where we can make new choices that change the path we are now walking on.

For those of you who cannot join in with us on the journey you can do this work on your own. What are simple things you can do that will bring passion and meaning back into your life? Make sure you don’t get too grandiose in what you come up with or you will end up procrastinating as you did not create a bridge from where you are now to creating a life filled with spiritual fie and passion.

I hope you will listen to what I have to share, and I will talk more about the case study I mentioned above.

To listen to the recording of this talk on Shamans Are Gardeners of Energy, click on https://www.youtube.com/watch?v=VWwK9Gm0UyQ or click below.

January 17 is the full moon.  Spiritual healing actually happens by our presence and how our energy field is filled with light, love, spiritual fire, and passion. With your transfiguration practice for this month please do whatever preparation you need so that your eyes light up with the passion of life and of your spirit. And become the light of the stars, sun, or the moon. And let that light radiate in a way that guides all of life through the darkness we are experiencing right now. If you are looking for ways to be in service, well this is a great practice to do. Transformation` is actually easier than the complicated ways we tend to look at to create deep changes.

If you are a new reader of the Transmutation News, please read Creating A Human Web of Light on the homepage for the instructions for our full moon ceremony.

I want to wish everyone the best for the New Year. And I call in the spiritual fire of this circle to assist all of us in looking forward to the great changes and teachings that this New Year will bring! I wish you and your families good health and peace during these times of dissolution and rememberment.

© Sandra Ingerman. Alle Rechte vorbehalten.