Dezember Transmutation News Sandra Ingerman

Wir bewegen uns schnell vorwärts und beenden ein weiteres Jahr extremen Wachstums.

Vor vielen Jahren schenkte mir eine gute Freundin einen Ficus Bonsai. Ich habe mich außerordentlich gefreut und gleichzeitig schreckliche Angst bekommen, denn ich bin nicht gut mit Pflanzen. Was würde ich einem kleinen Baum antun, der bereits 20 Jahre alt war.

Nun, Ficus (der persönliche Name unseres Baumes) und ich hatten eine ziemlich lange Reise des gemeinsamen Lernens und wie wir einander im Wachstum helfen konnten. Es gab Zeiten wo ich dachte, dass Ficus es nicht schaffen würde. Und es gab Zeiten, wo Ficus dachte, ich würde es nicht schaffen. Aber, du meine Güte, das neue Wachstum von Ficus in den letzten paar Wochen ist so stark, als ob ich ihm eine Superwachstumsformel eingeflößt hätte. Und wir sind seit der Zeit zusammen, bevor ich krank wurde, also müssen es mindestens 7 Jahre gemeinsamen Lebens sein.

Ich teile meine Reise mit Ficus mit Ihnen, denn ich sehe einen ähnlichen Prozess bei so vielen im Moment. Es gibt eine Lernkurve, wie wir nach uns selbst und auf andere schauen in dieser Zeit der Zerstückelung und des gleichzeitigen Erinnerns. Meist ist unser Verstand darauf fokussiert, was zerbrochen ist und nicht mehr funktioniert. Und wir müssen jetzt und in der Zukunft etwas unternehmen. Aber wir brauchen die Energie, um mit dem umzugehen, was auf uns zukommt. Und wir benötigen eine Zeitspanne des Wachstums, um Energie für unsere weitere Reise zu sammeln, die kein Ende findet, bis unsere Seele entscheidet, dass es Zeit ist, nach Hause zu gehen.

Wenn wir uns in einen Zustand des Wachstums begeben, und unseren Platz im Leben einnehmen, müssen wir uns daran erinnern, dass wir gekommen sind, um Pfleger für die Erde zu sein.

Wir müssen aus der Dimension der Spaltung aussteigen, und immer wieder zum Göttlichen Funken zurück kehren, der in uns allen lebt, und verbunden ist mit den kreativen Kräften des Universums, welches immer das Lied der Zerstückelung und des Zerfalls, aber auch das Lied des Zusammenfügens und einer neuen Schöpfung singt.

Wenn wir in die Dimension der Anerkennung eintreten, in der es nur Einssein, Liebe, Licht und Lektionen für unser spirituelles Wachstum gibt, können wir von einem Zustand des inneren Friedens gehalten werden.

Aber, wir müssen Furcht, Selbsthass, Spaltung und übertriebene Wachsamkeit loslassen. Wir müssen uns im Boden verankern und fühlen, dass uns der Boden trägt, denn das ist die wirkliche Unterstützung, die wir brauchen. Wir brauchen die Unterstützung aller Elemente, die bereits seit Billionen von Jahren hier sind, und die durch Stürme der Veränderung gegangen sind und zu ihnen beigetragen haben, seit das Leben auf der Erde begann.

Nichts verändert sich, bis es sich in Ihnen verändert. Versuchen Sie in diesem Monat regelmäßige Körper Scans durchzuführen und stellen Sie fest, wo Ihre Füße auf allen Ebenen „stehen.“ Fühlen Sie, dass sie auf solidem Boden stehen und von spirituellen Kräften unterstützt werden? Müssen Sie sich einfach ausruhen und loslassen, irgendetwas zu tun? Es braucht eine Zeitspanne der Ruhepause vor einer Zeitspanne  des Wachstums, oder Sie werden die Energie für das nächste Wachstum nicht haben, was physisches Leid verursachen kann.

Genau wie Ficus lernen musste, mit meinem Mann und mir zu leben, müssen wir neue Wege des Zusammenlebens mit unseren Mitmenschen und den Naturwesen auf diesem Planeten lernen. Denn unsere alte Art des Lebens ist einfach verschwunden. Sie existiert nicht mehr. Brauchen Sie Zeit, um das zu betrauern, bevor Sie weiter gehen?

Nehmen Sie sich diesen Monat Zeit, um in sich hinein zu horchen, und schalten Sie die Medien und die Social Media ab. Nutzen Sie diesen Monat, um etwas über sich selbst zu lernen und auch darüber, was Ihre momentanen Bedürfnisse sind, und machen Sie Pläne, diese Bedürfnisse zu befriedigen.

Ich glaube immer noch, dass einer der Gründe für das Auftauchen von Covid war, die Menschheit zu wecken. Die Menschen fingen an, in ihre eigenen Blasen einzutreten. Die Menschen treffen Entscheidungen, manche von ihnen nicht liebevoll, mitfühlend oder freundlich. Aber für jetzt, müssen wir uns auf die Arbeit die wir machen konzentrieren, und herausfinden, welcher Anteil unserer inneren Welt, unsere Seele, unser Körper, unser Herz und Verstand gerade jetzt Aufmerksamkeit braucht. Bleibe darauf fokussiert und Wachstum wird eintreten, und Sie werden es nicht bereuen, dem Fluss des Lebens dahin zu folgen, wo er Sie hintragen möchte.

Wenn Sie etwas über den Prozess der Mitose (Zellkernteilung) wissen, dann können Sie aktuell Zeuge werden, wie er gerade im Organismus, den wir Mensch nennen, geschieht. Die Menschen spalten sich gerade in verschiedene Zellen auf. Ich frage mich, welche Welten und Dimensionen durch diese Zellteilungen erschaffen werden.

Wir feiern die Winter/Sommersonnenwende am 21. Dezember. Dies ist eine Zeit tiefen Reflektierens und der Ruhe für jene in der nördlichen Hemisphäre. Und es ist eine Zeit des üppigen Wachstums in der südlichen Hemisphäre.

In welche Jahreszeit auch immer Sie eintreten, denken Sie daran, dies ist eine Zeit für Erholung und Heilung.

Im Jahr 2000 begann ich mit einer Vollmondzeremonie mit dem Titel: Erschaffen eines menschlichen Lichtnetzes. Und Jahre später fügte ich noch eine monatliche Heilung für unsere globale Gemeinschaft hinzu. Aber das habe ich vernachlässigt und organisierte es nur ein paar Mal für unseren Kreis.

Ich dachte, bei dieser Winter/Sommersonnenwende ist es an der Zeit, sie wieder zurück zu bringen, indem ich eine spezielle Transfigurationszeremonie benutze, um jene in unserem globalen Kreis zu unterstützen.

Sylvia Edwards half mir eine Zeremonie aufzunehmen, um sie gemeinsam an der Wintersonnenwende durchzuführen. Weil die Anleitung auf meiner Webseite geschrieben steht, habe ich mich entschieden, sie hier mit einzufügen für Jene, die eine Übersetzung brauchen. Dies ist eine wirklich kraftvolle Zeremonie. Wir haben die Aura-Kamera viele Male benutzt, um die Resultate aufzunehmen, und wir erhalten immer außerordentliche Bilder darüber, was mit dem Energiefeld der Menschen passiert, wenn sie bei dieser Zeremonie mitmachen, die wir an der Sonnenwende durchführen werden.

https://youtu.be/YGQegbAk88s

Ich veröffentliche hier eine gekürzte Version von der, die auf der Webseite steht, unter Instruktionen für unsere monatliche Zeremonie:

Indem wir unsere Transfigurationspraxis durchführen, beginnen wir, die Zustände der Trennung zu heilen. Wir bewegen uns auf eine höhere Bewusstseinsebene, und wir müssen lernen, uns der Perfektion des Universums hinzugeben. Manchmal ist es schwer, dies zu tun, und wir brauchen Hilfe beim Erinnern unseres eigenen Göttlichen Lichts.

Um unserer weltweiten Gemeinschaft zu helfen, die die Transmutationsnachrichten lesen, habe ich mich entschieden, einen monatlichen Heilkreis hinzu zu fügen, um das Erschaffen eines menschlichen Lichtnetzes zu ergänzen.

Dies schlage ich vor. Wenn Sie sich freiwillig als Praktizierende zur Verfügung stellen, dann stellen Sie sich vor, in einem Kreis von Praktizierenden zu stehen oder zu sitzen. Denken Sie daran, die Transmutationsnachrichten werden in viele verschiedene Sprachen übersetzt. Wir haben eine große globale Gemeinschaft, die zusammen arbeitet.

Unsere Absicht ist es, unser Göttliches Licht zu erfahren und es in den inneren Kreis auszustrahlen.

Wir nehmen kein Leid in unserem Kreis wahr. Wir anerkennen die Göttliche Perfektion in jeder Person. Wir sperren die Menschen nicht in eine Diagnose des Leidens, sondern wir heben sie empor in ihre Göttlichkeit.

Der Autor und Lehrer Eric Pearl lehrt: „Wenn du in der Quantenphysik das Verhalten von einem Partikel veränderst, wird ein anderes Partikel in einer anderen Umgebung sofort reagieren, egal ob Zentimeter oder Universen entfernt.“ Tiefere Frequenzen reißen sich sofort los zu höheren Frequenzen hin, oder stimmen sich damit ab, und nicht umgekehrt.

Also zurück zum Kernprinzip aus der Heilung für Mutter Erde Arbeit, wir verändern die Welt oder heilen andere durch das, wer wir werden – durch unsere Präsenz und durch die Liebe und das Licht, welches wir ausstrahlen.

Wir senden keine Energie aus oder versuchen irgend jemanden zu heilen. Wir erlauben nur unser Göttliches Licht und unsere Göttliche Liebe das Göttliche Licht zu  entfachen in jenen, die um Hilfe bitten.

Stellen Sie sich vor, im Kreis von Praktizierenden zu stehen oder zu sitzen. Machen Sie Ihre Transfigurationsarbeit, und Ihre offenen Händen Richtung inneren Kreis haltend, strahlen Sie Ihr Göttliches Licht und Ihre Göttliche Liebe aus.

Wenn Sie das Gefühl haben, dass Sie etwas Hilfe brauchen, dann stellen Sie sich vor, wie Sie im Kreis liegen, umgeben von Menschen aus aller Welt.

Es ist Ihre Rolle, das Licht aufzunehmen, welches unsere Praktizierenden teilen. Denken Sie an eine Metapher, die Ihnen helfen mag, Göttliches Licht und Liebe in jede Zelle Ihres Seins aufzunehmen. Ich werde Ihnen einige Beispiele geben in der Hoffnung, dass Sie eine Metapher finden, die für Sie wirkt. Sie können an einen trockenen Schwamm denken, welcher ins Wasser gelegt wurde und die Feuchtigkeit aufsaugt. Sie können an eine Blume denken, die schon Tage oder Wochen im Regen steht, dann scheint die Sonne, und die Blume saugt alle Sonnenstrahlen in sich auf. Oder, Sie können vielleicht an eine Blume denken, die zu viel Sonne abbekommen hat, dann fängt es an zu regnen, und die Blume saugt das Wasser in sich auf, welches sie nährt und ihr Leben schenkt.

Oder, denken Sie an einen Raum mit geschlossenen Vorhängen, dann werden die Vorhänge aufgezogen, und der Raum wird mit dem Licht der Sonne geflutet.

Erlauben Sie dem Licht vom äußeren Kreis Ihre eigene Strahlkraft auf Touren zu bringen, um es durch jede Zelle des Körpers strömen zu lassen. Dies verbindet uns wieder mit unserer Göttlichen Perfektion und mit unserer Verbindung zum Lichtnetz.

Das heilt jene Zustände der Trennung, die emotionale und physische Krankheiten verursachen. Es erinnert uns daran, dass wir alle die Kraft und Stärke besitzen, um uns den Herausforderungen und Gelegenheiten zu stellen, die uns das Leben bietet.

Und Sie können in beiden Rollen zu verschiedenen Zeiten am Tag oder Abend sein. Sie können einmal Praktizierende sein, und ein andermal in der Mitte des Kreises liegen.

Da wir außerhalb der Zeit arbeiten, ist es nicht wichtig, wann Sie diese Arbeit machen. Es ist nicht erforderlich die Zeiten zu koordinieren, in denen wir alle arbeiten.

Der Vollmond ist am 19. Dezember. Dieser Vollmond wird der Kalte Mond genannt. Also lassen Sie uns gegenseitig unsere Herzen und Seelen wärmen, indem wir unsere spirituelle Präsenz und Energien zusammenlegen, um unser Licht mit absolutem Fokus und Aufmerksamkeit strahlen zu lassen, so dass die ganze Erde und das Netz des Lebens emporgehoben werden.

Wenn Sie ein neuer Leser der Transmutationsnachrichten sind, dann besuchen Sie folgende Webseite:  https://www.sandraingerman.com/weboflightdeutsch.html , wo Sie sich über Anweisungen für unsere monatliche Zeremonie informieren können.

Es ist bedeutsam und wunderbar für mich und für jeden, der die Transmutationsnachrichten kennt, dass wir eine außerordentliche Ansammlung von Menschen haben, die ihre Zeit und Energie darin investieren, die monatliche Kolumne zu übersetzen, so dass Menschen in der ganzen Welt sie lesen können. Und das hat einen Unterschied für die Kolumne gemacht. Denn Sie können wirklich die strahlende  Energie sehen, die von so einer starken globalen Gemeinschaft ausgeht.

Stimmen Sie mit mir ein, allen ÜbersetzerInnen von Herzen für ihre Arbeit zu danken, denn die Arbeit, die sie tun, ist wirklich sehr fordernd. Wir hatten ÜbersetzerInnen, die gekommen und gegangen sind, aber jeder hat seine Liebe in die Arbeit gesteckt, und das fühlt man.

Lasst uns einen Segen für alle ÜbersetzerInnen senden, für das Teilen von spirituellen  Praktiken in ihren Gemeinschaften, und dadurch unsere Gemeinschaft größer und stärker machen. Indem sie starke Verbindungen sind, können wir so viel für uns selbst, für einander und das ganze Netz des Lebens tun.

Und nichts davon würde ohne Sylvia Edwards geschehen. Zuerst, sie hilft mir, fokussiert und vernünftig zu bleiben. Das ist kein leichter Job! Und dann fügt sie so viel Schönheit, Liebe und Licht in die Nachrichten hinein. Ihr Herz ist wirklich dabei, um die Kolumne lebendig zu machen. Sylvia ist wirklich eine Person auf diesem Planeten, über die ich wahrhaft sagen kann, dass sie die Arbeit macht, die ich lehre, und darüber hinaus, jeden Tag ihres Lebens. Und diese außergewöhnlichen Arbeit, die sie leistet, zeigt sich in der Welt.

Sylvia Edwards
Petr Nemcanský  – Tschechisch
Caroline Bertrand – Französisch
Catherine Meyer – Französisch
Bea Salgado – Französisch
Nanouk – Französisch
Barbara Gramlich – Deutsch
Astrid Johnen – Deutsch
Nello Ceccon – Italienisch
Flavia Cavallaro – Italienisch
Miha Masuda – Japanisch
Ai Suzuki – Japanisch
Els de Graaff – Niederländisch
Sandra Koning – Niederländisch
Sofia Frazoa – Portugiesisch
Tatiana Starikova – Russisch
Ines Fermoso – Spanisch
Lena Anderheim – Schwedisch
Simin Uysal – Türkisch

Ich wünsche Ihnen allen eine tiefe und Sinn bringende Sonnenwende und eine Zeit des inneren Friedens und der Liebe, während dieser Jahreszeit.

Ankündigungen:

Ich freue mich sehr darüber, anzukündigen, dass die chinesische Ausgabe von „Auf der Suche nach der verlorenen Seele“ erneuert wurde!

Announcements in Englisch

Copyright 2021 Sandra Ingerman. All rights reserved.