Transmutation News Dezember 2019 von Sandra Ingerman

Am 21. Dezember fließen wir in eine neue Jahreszeit hinein, und wir bewegen uns auch schnell auf das Ende des Jahres zu. Wir begrüßen den Winter in der nördlichen Hemisphere, und den Sommer in der südlichen Hemisphere. Welch ein Ritt war dieses Jahr.

Die Wahrheit ist, wir haben keine Kontrolle über den Wechsel der Jahreszeiten. Wir haben auch keine Kontrolle darüber, wo uns das Leben schlussendlich hin trägt.

Aber, haben Sie bemerkt, wie wir dagegen kämpfen, wohin das Fließen des Lebens und der Fluß des Lebens uns trägt?

Was, wenn wir gebeten werden, es aufzugeben, den Fluß und die Zyklen des Lebens verändern zu wollen, und statt dessen den Fluß umarmen, wohl wissend, dass er uns an einen wunderschönen Ort trägt. Das erfordert ein bedingungsloses Vertrauen in das Leben und in den Prozess der Evolution. Wir können weiter kämpfen, versuchen zu kontrollieren und uns dem Fluß des Lebens widersetzen. Aber wir haben keine Kontrolle darüber, wo der Fluß des Lebens uns hin trägt.

Unsere ursprüngliche Lebenskraft bewegt uns auf eine Art, für die sie programmiert wurde. Aber, was ist, wenn wir unserer Lebenskraft Bewusstsein hinzufügen können?

Wir werden immer noch mit dem Fluß des Lebens fließen. Aber, wenn wir die alten Lehren nutzen, der Energie Bewusstsein zu schenken, dann ist das eine Möglichkeit, die Energien zu transformieren, denen wir auf unserem Ritt begegnen. Der Fluß trägt uns immerfort zu höheren Ebenen der Wahrnehmung, spirituellen Fähigkeiten, und wie wir in Partnerschaft damit arbeiten können, wohin das Leben uns trägt, anstatt den ganzen Weg um sich zu treten und zu schreien.

Der ursprünglichen Energie der Lebenskraft Bewusstsein zu schenken, wird im kommenden Jahr von mir erforscht werden, da ich eine so kraftvolle, visionäre Erfahrung machen durfte von dem, was möglich ist.

Nutzen Sie die Zeit dieser Sonnenwende, um über diese große Veränderung und den Fluß des Lebens zu reflektieren. Fragen Sie wirklich Ihre Seele, indem Sie Zeit in der Natur verbringen, das Reisen oder die Meditation nutzen, um heraus zu finden, wo sie kämpfen, sich widersetzen und versuchen zu kontrollieren, wohin der Lebensfluß Sie trägt.

Halten Sie an der Sonnenwende eine Zeremonie ab, um alte energetische Muster zu lösen, und so in die neue Jahreszeit des Lebens einzutreten. Führen Sie eine Zeremonie durch, um Ihr Kontrollverhalten los zu lassen. Rufen Sie Ihre Hilfsgeister und mitfühlenden Geister hinzu, um Ihnen dabei zu helfen. Es existiert eine große Fülle von göttlichen und transzendenten Kräften, die Sie unter ihrem Schutz willkommen heißen, wenn Sie den Glauben aufgeben, dass Ihr Ego oder Ihre Persönlichkeit den Fluß des Lebens kontrollieren könne.

Betrachten Sie alte Geschichten, die Sie in der Vergangenheit verankert haben. Schauen Sie sich auch die Projektionen an, die andere auf Sie geworfen haben, die Ihre Leidenschaft für das Leben, Ihre Schönheit und Ihr inneres Göttliches Licht überdecken.

Welche Geschichten möchten Sie ins Neue Jahr mitnehmen? Halten Sie Zeremonien ab, um die Geschichten und Projektionen los zu lassen, die Ihnen nicht weiter dienlich sind. Verbringen Sie Zeit in der Natur, füllen Sie sich mit Farben, Bildern, Gerüchen, Tönen, Gefühlen und dem Geschmack, der Ihrer Landschaft inne wohnt. Wenn Sie das tun, wird sich wahre Schönheit zeigen, wann immer Sie die Augen öffnen. Dieses ist das Energiefeld, welches Sie für das Neue Jahr verinnerlichen wollen.

Falls Sie Ideen brauchen, wie man eine passende Zeremonie durchführt, dann lesen Sie bitte mein Buch: Erwecke das Heilige: Schamanische Zeremonien für alle Lebenslagen.

Sobald Sie sich in den Fluß hinein entspannen können, werden Sie mehr Schönheit und Frieden in Ihrem Leben wahrnehmen.

Der Fluß wird Sie in einer Art und Weise weiter bewegen, die jenseits von Ihrer Vorstellungskraft und Ihrem Verständnis liegen. Umarmen Sie den Fluß des Lebens mit all seinen Windungen und Kurven.

Lassen Sie uns zu einem Zustand der Überraschung und des Staunens zurück kehren, während wir die Schönheit und Perfektion betrachten, die sich auf dem Pfad vor unseren Augen entfalten.

Der Vollmond ist am 12. Dezember. Lassen Sie uns mit den Vorbereitungen beginnen, um dann tief in unser Spirituelles Licht zu reisen, welches ewig und unsterblich ist. Dieses Licht hat die Fähigkeit, alles zu transformieren, was uns auf unseren Pfad gelegt wird. Indem wir unser Licht als Globale Gemeinschaft ausstrahlen, übernehmen wir die Rolle, wahrhaft allem Leben und der Erde zu dienen.

Lassen Sie uns unser Licht und unsere spirituelle Stärke vereinen, um ein strahlendes und leuchtendes Licht im Innern und über die ganze Erde zu weben.

Wenn Sie ein neuer Leser der Transmutationsnachrichten sind, dann besuchen Sie folgende Webseite:  http://www.sandraingerman.com/weboflightdeutsch.html , wo Sie sich über Anweisungen für unsere monatliche Zeremonie informieren können.

Während das Jahr in ein neues übergeht, möchte ich die Gelegenheit wahrnehmen, unseren Übersetzer*innen zu danken, die sich weiterhin so viel Arbeit machen, um die Transmutationsnachrichten zu unserer Globalen Gemeinschaft zu bringen.

Lasst unsere Herzen eins werden, um zusammen Licht, Liebe und tiefe Dankbarkeit für all jene ausstrahlen und aussenden, die dabei helfen, die Transmutationsnachrichten monatlich an unsere Mailbox zu senden.

Lasst uns zusammen Sylvia Edwards danken, die alles, was ich schreibe, in ein wunderbares Format bringt, damit wir es jeden Monat lesen können.

Und lasst uns von Herzen unseren Übersetzer*innen danken:

Petr Nemcansky – Tschechisch
Tea Thum – Finnisch
Carole Laplante – Französisch
Bea Salgado – Französisch
Barbara Gramlich – Deutsch
Astrid Johnen – Deutsch
Nello Ceccon  – Italienisch
Flavia Cavallaro – Italienisch
Els de Graaff –  Holländisch
Sandra Koning  – Holländisch
Sofia Frazoa – Portugiesisch
Tatjana Starikova – Russisch
Ines Fermoso – Spanisch
Lena Anderheim  – Schwedisch
Simin Uysal  – Türkisch

Bitte verbinden Sie sich mit mir, um unseren Kreis während der Sonnenwende in Liebe zu halten. Mögen Ihre Zeremonien mit Freude gefüllt sein, indem wir die Erde, die Elemente und alles Leben während dieser kraftvollen Zeit der Veränderung, der Zerstückelung und Zusammensetzung ehren.

Copyright 2019 Sandra Ingerman. All rights reserved.
Übersetzung aus dem Englischen Barbara Gramlich & Astrid Johnen im monatlichen Wechsel.