Transmutation News November 2019 von Sandra Ingerman
Im Laufe der Jahre habe ich meistens zwei Metaphern verwendet, um Vieles von dem zu beschreiben, worüber ich lehre und schreibe.
In den letzten Jahren habe ich über das Anlegen einer inneren Landschaft/eines inneren Gartens geschrieben, der mit Schönheit, Liebe, Licht und Harmonie gefüllt ist, so dass Ihre innere Welt Sie über eine neue Wahrnehmung des Lebens informiert.
Vor einigen Jahren, als ich 1997 „Heimkehr ins Leben“ (Englischer Titel „A Fall to Grace“) schrieb, bezog ich mich immer wieder auf den Fluss des Lebens. Denn in Wirklichkeit fließen wir alle mit dem Fluss des Lebens durch sanfte und turbulente Wellen. Wir stören unseren Fluss oft, indem wir versuchen, uns gegen den Fluss des Lebens zu bewegen und damit Widerstand gegen das natürliche Fließen aufbauen. Wir halten an unseren Ergebnissen und Urteilen fest, die unser Boot immer wieder erschüttern und uns daran hindern, uns dem Fluss des Lebens hinzugeben. Und wir versuchen oft, dem Fluss der Reisen anderer zu folgen, anstatt unseren eigenen Fluss laufen zu lassen.
Im Oktober hatte ich sehr tiefe visionäre Erfahrungen, da ich immer noch das Bedürfnis verspüre, tief in mich hineinzugehen und über alles nachzudenken, was in meinem Leben und in der Welt geschieht.
Ich bin mir klar darüber, dass ich aus meinem eigenen Fluss herausgetreten bin, als ich in den chaotischen Fluss der anderen und des Kollektivs eintrat. Ich erlebte, wie das Wasser Felsen aushöhlt und in erstaunliche Wesen von Schönheit verwandelt. Aber es darf keinen Widerstand gegen den Prozess des Formens geben, da alles Teil von Leben und Evolution ist.
Ich erlebte, wie ich meine Verbindung zum Herzschlag der Erde verlor, als ich mir herausnahm, das hektische Tempo aufrechtzuerhalten, das mich von der wahren Schwingung der Erde und der Natur entfernt hat. Denn die Frequenz und Schwingung der Natur ist eigentlich recht langsam. Diese zu schnelle Bewegung im Leben wirkt sich auf die Kraft unserer Arbeit aus, da unsere Geschwindigkeit uns aus dem Fluss des Lebensstroms entfernt hat.
Ich liebe Eiscreme, also gaben mir die helfenden Geister eine lustige Metapher, um die Initiationserfahrungen zu beschreiben, die wir alle durchmachen. Sie sagten, dass wir in Eiskremmaschinen gesteckt wurden, um uns in neue Geschmacksrichtungen zu verwandeln. Diese initiatorische und evolutionäre Erfahrung bringt uns voller in den schönen Fluss des Lebens mit all seinen Wendungen.
Mir wurde gesagt, ich solle meine Energie in einen harmonischen Fluss zurückverwandeln. Ich solle mir jeden Tag etwas Zeit nehmen, um mich im wahren Rhythmus der Erde zu entspannen. Die Anleitung war, jeden Tag zu trommeln und dann aber auch dem Trommeln nur zuzuhören. Was geteilt wurde, ist, dass all die Trommel-Tracks, die wir hören, tatsächlich ein körperloses Erlebnis schaffen. Es ist wichtig, sich wirklich mit der Vibration der Trommel zu verbinden, die mich dann mit dem wahren Herzschlag der Erde verbindet.
Mir wurde gezeigt, dass alle Initiationen, die wir durchlaufen, uns helfen sollen, uns mit der Entwicklung der Erde zu bewegen. Ich hatte die schöne Erfahrung, mit der Erde zu sprechen, als sie mit mir ihren nächsten Schritt der Evolution teilte.
Die Erde sagte mir, dass sie sich in einen leuchtenderen Körper mit geringerer Dichte entwickelt, so dass sie letztendlich als lichterfüllte Form sehr ausgeglichen sein wird. Alles in der Natur, einschließlich der Menschen, wird leuchtender und viel weniger dicht sein. Was dies tun wird, ist, uns in Wesen zu verwandeln, die gleichzeitig Licht und Form sind, was es uns ermöglichen wird, anmutiger zu fließen und unser Bewusstsein in eine neue Art des Seins zu verwandeln.
Das sind nur einige der Erkenntnisse, die ich gewonnen habe. Dies ist eine sehr reiche Zeit für mich auf spiritueller Ebene.
Denken Sie bitte darüber nach, was ich zum Fließen und zum Rhythmus gesagt habe. Spricht Sie das an? Wenn es Sie anspricht, dann gehen Sie zu Ihrem inneren Wissen und nehmen Sie Veränderungen in Ihrem Leben vor, die es Ihnen ermöglichen, sich frei mit dem Fluss des Lebens zu bewegen. Sehen Sie sich an, wie Sie sich dem natürlichen Fluss widersetzen. Finden Sie Ihren eigenen Rhythmus und Ihre eigene Wahrheit und hören Sie auf, Ihre Erfahrungen zu vergleichen. Denn Sie befinden sich in Ihrem eigenen einzigartigen Fluss.
Erlauben Sie dem Fluss des Lebens, Sie an einen Ort zu bringen, den Ihr Verstand noch nicht annehmen kann, aber Ihr Geist weiß es. Lassen Sie Ihr Herz und Ihr Leben Ihr Flussführer sein.
Im November feiern viele Menschen den Thanksgiving Feiertag. Lassen Sie uns jeden Tag zu einem Tag des Dankes für unser eigenes Leben und für alles, was lebt, machen.
Der Vollmond ist am 12. November. Denken Sie darüber nach, was ich über eine neue Form der Erde gesagt habe – eine weniger dichte Form. Führen Sie die Transfigurationsarbeit fort, damit Sie ein Lichtwesen werden können. Werden Sie langsam, wenn Sie Ihre spirituelle Arbeit verrichten, damit Sie auf die Natur und den Herzschlag der Erde ausgerichtet und abgestimmt sind. Lassen Sie Ihr Licht strahlen, lassen Sie es fließen und umarmen Sie das ganze Leben und die Erde.
Wenn Sie ein neuer Leser der Transmutation Nachrichten sind, dann besuchen Sie folgende Webseite http://www.sandraingerman.com/weboflightdeutsch.html, wo Sie sich über unsere globale Zeremonie informieren können.
Das Leben ist eine Zeremonie. Eine Zeremonie ist ein heiliger Akt. Bringen wir das Heilige zurück in die Art und Weise, wie wir unser Leben leben.
Copyright 2019 Sandra Ingerman. Alle Rechte vorbehalten.
Übersetzung aus dem Englischen von Barbara Gramlich & Astrid Johnen im monatlichen Wechsel.