Transmutation News Oktober 2019 von Sandra Ingerman

In vielen vergangenen Ausgaben der Transmutationsnachrichten habe ich die Globale Gemeinschaft gebeten, zusammen die Transfigurationszeremonie durchzuführen, um die Wasser der Welt mit Liebe und Licht zu nähren. Diese Zeremonien haben sich unterschieden von jenen, die wir an Vollmond durchführen, um ein Lichtnetz zu erschaffen.

Ich habe Menschen gebeten, eine Transfigurationszeremonie, mit einem Glas Wasser auf ihrem Altar oder an einem heiligen Ort, durchzuführen, um dann das Licht gefüllte Wasser zu einem lokalen Gewässer zu bringen – dem Meer, einem Fluss, einer Quelle, einem See, einem Teich, und so weiter. Auf diese Art würde sich unsere gemeinschaftlichen Energien verbinden, um eine Botschaft der Liebe, der Ehre und des Respekts an alle Wasser der Welt zu senden, die schließlich zurück fließt zu ihrer Quelle.

Die Erde ist ein Wasserplanet, und wir bestehen zumeist aus Wasser. Wenn wir das Wasser in uns und um uns herum ehren, dann reflektiert uns das Wasser immer unsere Schönheit, Leidenschaft, Liebe und unser Licht. Mit Wasser zu arbeiten ist eine wunderbare Art und Weise, Botschaften an alle Elemente zu senden, das sie alle von dem Wasser berührt werden, welches wir gesegnet haben.

Ich habe das Gefühl, mit all den Herausforderungen an die Umwelt, die der Planet gerade erlebt, ist es an der Zeit, diese kraftvolle Zeremonie wieder aufleben zu lassen.

Besuchen Sie entweder eine Wasserquelle vor Ort und füllen Sie ein Glas Wasser, mit Wasser von Ihrem Zuhause, oder kaufen Sie etwas Quellwasser. Stellen Sie das Wasser auf Ihren Altar, an einen Ort bei Ihnen zu Hause, den Sie als heilig empfinden, oder draußen in die Natur.

Führen Sie Ihre Vorbereitungen durch, indem Sie Ihr Ego und ihre Persönlichkeit an die Seite stellen, damit Sie ein wahrlich reines und liebenswertes Gefäß für Göttliche Ernergien werden, die durch sie hindurch scheinen.

Reisen Sie tief in sich hinein zu Ihrem Göttlichen Licht, und lassen sie es durch Ihren Körper fließen, und dann in Ihre Hände. Lassen Sie weiterhin das Licht in sich ausdehnen und wachsen, bis Ihr gesamter heiliger Raum mit einem strahlenden Licht gefüllt ist. Fühlen Sie, sehen Sie, spüren Sie, wie das Licht in das Glas vor Ort fließt.

Trinken Sie ein wenig von diesem heiligen und gesegneten Wasser,  und fühlen Sie, wie die Heilkraft Ihren ganzen Körper erfüllt. Dann bringen Sie das Wasser zu ihrem Gewässer vor Ort. Öffnen Sie Ihr Herz wirklich weit, öffnen Sie all ihre unsichtbaren Sinne, befeuern Sie Ihre Vorstellungskraft und, während Sie erleben, wie das Wasser in das Gewässer vor Ort fließt, stellen Sie sich vor, wie das Wasser mit allen Wassern der Welt kommuniziert, die wir zusammen mit Göttlichem Licht und bedingungsloser Liebe füttern.

Es ist eine andere Form ein menschliches Lichtnetz zu weben, aber es funktioniert auf gleiche Weise.

Dieses ist eine kraftvolle Art und Weise unsere Herzen zu vereinen, bedingungslose Liebe für das Energiefeld des Kollektivs zu schaffen, und um anzufangen, unsere Hingabe an die Elemente zu zeigen, die uns Leben schenken. Diese Liebe und Hingabe werden zu uns zurück kommen, denn es ist das Gesetz des Lebens.

Der Vollmond ist am 13. Oktober. Lassen Sie uns weiter unserer Praxis folgen, am menschlichen Lichtnetz zu weben. Sie können das am gleichen Tag durchführen, an dem Sie Ihre Wasserzeremonie zelebrieren. Lassen Sie den Mond seine exponentielle Energie hinzu fügen. Wenn Sie einen anderen Tag wählen, an dem Sie diese Zeremonie durchführen, dann vergewissern Sie sich, dass Sie Ihr Ego und Ihre belastenden Gedanken beiseite schieben, so dass Sie ein starkes Gefäß des Lichtes sein können. Transfigurieren Sie, nehmen Sie das Göttliche Licht in Ihre Zellen auf, und lassen Sie es sich ausdehnen und in Schönheit und exqusitem Licht durch Sie hindurch und durch die ganze Erde strahlen.


Dies ist nicht die Zeit, irgend eine spirituelle Praxis nur oberflächlich durchzuführen.

Bringen Sie Ihr ganzes Herz und Ihre ganze Seele mit ein, und lassen Sie uns die Energie der Schatten transformieren, die unser kollektives Feld füllen. Wenn dies jeder von einer wahrhaft authentischen und spirituellen Ebene heraus tut, können wir die derzeitigen Energien transformieren. Aber, wir müssen unser Herz dabei haben, um von unserer höchsten Frequenz heraus zu erschaffen, mit voller Konzentration und mit vollem Fokus.

Wenn Sie ein neuer Leser der Transmutationsnachrichten sind, dann besuchen Sie folgende Webseite:  http://www.sandraingerman.com/weboflightdeutsch.html , wo Sie sich über Anweisungen für unsere monatliche Zeremonie informieren können.

Copyright 2019 Sandra Ingerman. All rights reserved.
Übersetzung aus dem Englischen von Barbara Gramlich & Astrid Johnen im monatlichen Wechsel.